Naturfreude Velten (S01-149/16/B)

Für die acht Teilnehmer in diesem Projekt gab es auf den zahlreichen Spiel- und Bolzplätzen einiges zu tun.

Es wurde täglich Müll eingesammelt. Das Beseitigen von ungewollten Verbuschungen, Todholzbergungen sowie der Einsatz des  Rasenmähers  gehörten zu ihren Arbeitsaufgaben.

Dieses geförderte Projekt, mit seinen zusätzlichen Arbeiten trägt mit dazu bei, dass sich das Stadtbild verbessert und sich die Eltern mit ihren Kindern auf diesen öffentlichen Plätzen, so richtig wohlfühlen können.

Die sehr positive Zusammenarbeit zwischen den Verantwortlichen  des Stadtbauhofes und der ABS zeigen, dass von  diesen  geförderten Projekten die  Bürger der Stadt und seine Touristen  profitieren können.

 

 

Dieses Projekt wird bzw. wurde vom Fachdienst Beschäftigungsförderung der Stadt Hennigsdorf im Namen des Landkreises Oberhavel gefördert.

 

logo_landkreis-oberhavel